Malinois vom Müritz Falken | Andreas Krüger
Andreas Krüger aus Neu Schloen betreibt seit 1984 aktiv Hundesport und ist besonders an Malinois interessiert.
Andreas Krüger, Hundesport, Neu Schloen, Malinois
15796
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15796,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-7.9

Ich betreibe seit 1984 aktiv Hundesport im IGP-Schutzhundesport.

In dieser Zeit habe ich zwei Riesenschnautzer, einen Deutschen Schäferhund und drei Dobermänner ausgebildet und geführt. Seit 2000 haben es mir und meiner Frau die Belgischen Schäferhunde, eben die Malinois angetan.

Meine Frau Katja unterstützt mich seit 1995 aktiv bei der Aufzucht und Ausbildung unserer Hunde. Ohne ihre Unterstützung wäre es oft nicht möglich gewesen dem Hundesport nachzugehen!

Unser Sohn Jan ist für unsere Hunde ein toller Spielpartner und somit aktiv bei der Prägung unserer Hunde dabei.